top of page
Innenarchitektur_Natalia Krysta_Projekt_

Du baust oder sanierst ein Haus/Wohnung, der Architekt ist beauftragt, das Gebäude und die Fassade wird perfekt, aber auch der Innenraum?!

Lass uns dein Zuhause bis ins kleinste Detail planen und visualisieren, damit es auch ein langfristiges und stressfreies WOW wird. Individuelle Ansprüche, Maßanfertigungen und ein Ergebnis auf höchstem Niveau sind garantiert!

GANZHEITLICHE INTERIOR PLANUNG

INNENARCHITEKTUR

Individuelle Zusammenarbeit: 3D Raumplanung, Ausführungsplanung und fotorealistische Visualisierung

Hausbau.png

Die langwierige Suche nach Ideen und Inspirationen hat ein Ende. Du erhältst ein stimmiges Gesamtkonzept

inkl. unterschiedlicher Varianten, sodass du dir nicht mehr den Kopf zerbrechen musst.

Neben dem Alltagsgeschäft ist es alles andere als einfach auch noch die Baustelle zu koordinieren und sich ständig

Gedanken um die Gestaltung zu machen. Du musst das aber nicht, denn ich nehme dir diese Arbeit gerne ab!

Dein Zuhause sieht nicht nur von außen schön aus, sondern vor allem von Innen. Ein Design was begeistert,

professionell gestaltet ist, lässt dich das auch spüren. Du fühlst dich besonders, sicher und einfach nur wohl! 

Dein Zuhause bekommt ein klares und stilsicheres Konzept, da es in den Händen von nur einer Person liegt.

Schluss mit einzelnen Planungen aus dem Küchenstudio, Badstudio und vom Tischler, die nicht zusammenpassen.

Die Raumplanung eines Hauses macht prozentual nur einen Bruchteil der Baukosten aus. Der Mehrwert, der dadurch entsteht

ist hingegen enorm! Es ist eine Investition in deine Lebensqualität und ich bin mir sicher, so wolltest du schon immer wohnen!

Genug_Banner.png

Es gibt noch viele weitere Vorteile, aber wenn du dich bereits auf dieser Seite befindest, weißt du, welchen Mehrwert dir eine ganzheitliche Interior Planung geben kann, richtig?

Caro Simon Photography_Brandshoot Natalia075_websize.jpg

"Es gibt meiner Meinung nach nichts Schlimmeres, als ein Haus professionell bauen zu lassen, dafür viel Zeit, Nerven und Geld zu investieren, damit es möglichst perfekt von Außen aussieht, es dann aber im Inneren nicht professionell ausgestaltet."

Wie viel Zeit verbringst du im Innenraum, und wie viel Zeit vor deinem Haus?

Du baust dein Zuhause für DICH und nicht für andere.

Wenn du der gleichen Meinung bist,

dann lass uns gemeinsam loslegen!

KOMPLETTES HAUS PLANEN LASSEN, WARUM?

EINE GANZHEITLICHE INTERIOR PLANUNG IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN...

Du baust (zum ersten Mal) ein Eigenheim oder

sanierst ein Bestandsgebäude, dein zukünftiges Zuhause.

Du kannst dir Dinge bzw. deine zukünftige Lebens- und Raumsituation nur schwer vorstellen.

Du möchtest keine Fehlentscheidungen und Fehlkäufe tätigen, die du in Zukunft nur schwer bis gar nicht ausbaden kannst.

Du schätzt individuelle Tischlerarbeiten und Qualität. Benötigst nicht nur Deko, sondern auch eine Elektro- oder Lichtplanung.

Du möchtest in deine Lebensqualität investieren und wünschst dir einen passgenauen und einzigartigen Look für deine vier Wände. Mit WOW - Effekt versteht sich!

Du hast neben Job, Familie und Verpflichtungen keine Zeit für einen Hausbau oder möchtest eben diese Zeit lieber mit schönen Dingen, Erlebnissen und Personen teilen.

Du möchtest 100% Sicherheit über die Gestaltung deiner vier Wände. Mit einer 3D Planung oder auch fotorealistischen Visualisierungen kann ich dir diese garantieren.

UNTERSTÜTZUNG AUF ALLEN EBENEN | 100% SICHERHEIT | DESIGNANSPRUCH | PLANUNG BIS UMSETZUNG

ABLAUF

SCHRITTE UNSERER

ZUSAMMENARBEIT

01

ERSTGESPRÄCH

Unverbindlich und kostenlos: Unser erstes virtuelles Treffen. 

Wir lernen uns kennen und sprechen über deine Wünsche und Vorstellungen. Ich erläutere dir wie ich dich unterstützen kann und was dich erwartet. Mithilfe deiner Angaben kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen.

02

AUFMAß

Um für dein Zuhause ein maßgeschneidertes Konzept entwerfen zu können, sind Maßangaben unerlässlich. Diese musst du mir in Form von Plänen zukommen lassen.

 

Handelt es sich um ein Neubau-Projekt, so arbeite ich auf Basis der Architektenpläne. Handelt es sich um ein Bestandsobjekt, so kann ich mit Bestandsplänen arbeiten, einen Aufmaß-Service schicken oder selbst zum Aufmaß anreisen.

03

FUNKTIONALE PLANUNG

Ein Raum darf nicht nur ästhetisch ansprechend sein, er muss vor allem funktionieren! Aus diesem Grund besteht die erste Etappe deiner

3D Raumplanung aus den funktionalen Grundrissvarianten. 

Ich erstelle eine sinnvolle Raumaufteilung und Möbelpositionierung,

die zu deinem Lebensstil passt und zu 100 % nutzerorientiert ist. 

04

KONZEPTIONELLE PLANUNG

Nachdem du dich für eine funktionale Grundrissvariante entschieden hast, baue ich darauf auf. Die Einrichtung wird ausgestaltet: Texturen, Farben und Materialien werden vergeben und wir können uns dein Projekt im virtuellen Rundgang anschauen.

 

Wir arbeiten kontinuierlich an dem Entwurf, treffen uns regelmäßig online und besprechen das Projekt bis ins kleinste Detail. Ist die gestalterische Planung erledigt, das Konzept finalisiert, geht es über zu der Dokumentation.

05

DOKUMENTATION

Sobald der finale Raumentwurf ausgearbeitet worden ist, erstelle ich eine Dokumentation mit allen relevanten Plänen, die für die Umsetzung unerlässlich sind.

 

Grundrisse, Ansichten, Perspektiven, Pläne für Handwerker, eine Shoppingliste und auf Wunsch auch fotorealistische Visualisierungen.

Die Dokumentation dient dir, je nach Ausführung und Inhalt, als Leitfaden zur eigenständigen Umsetzung oder für weitere Gewerke.

06

REALISIERUNG & SUPPORT

Sobald dir die Dokumentation vorliegt, kannst du mit der Realisierung starten. Du kannst Handwerker frei wählen, sich um die Umsetzung selbst kümmern oder mir die Angebotseinholung überlassen. 

Ich kann gute und erfahrene Handwerker empfehlen und mit diesen ebenfalls Ihr Projekt realisieren (nur Umgebung). Ich stehe den Handwerkern jederzeit zur Verfügung, sodass Ihr Projekt dauerhaft professionell begleitet wird und am Ende auch so aussieht,

wie in meiner Planung.

Erstgespräch Natalia Krysta

Analysegespräch
Leistungsumfang
Kostentransparenz

Bestandsaufnahme
Konzeptentwurf
Optimierung

Raumentwurf Natalia Krysta
Visualisierung am Computer

3D - Planung
Gestaltung
Visualisierung

Ausführungspläne
Umsetzung
Support

Natalia Krysta Interior Design Zeichnung Plan

DEIN ZUHAUSE.

DEINE LEBENSQUALITÄT. DEINE INVESTITION.

Jedes Projekt ist unterschiedlich und individuell und bedarf einer individuellen Kalkulation. Damit ich dir ein Angebot unterbreiten kann, ist ein unverbindliches Erstgespräch essenziell. 

Preis auf Anfrage

(inkl. MwSt.)

WOLLEN WIR STARTEN?

Starte deine unverbindliche Anfrage über das nachstehende Formular!

Deine Informationen helfen mir in Bezug auf unser Erstgespräch. Ich muss prüfen, welchen Umfang dein Projekt aufweist und ob ich für dein gewünschtes Projekt noch Kapazitäten frei habe. Deine persönlichen Daten helfen mir dich zu erreichen.

DEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

ÜBER DEIN PROJEKT

Datei hochladen

ERREICHBARKEIT

Danke für deine Nachricht!Ich melde mich in Kürze bei dir.

bottom of page