top of page

Mit meiner Arbeit helfe ich dir einen roten Faden in deine vier Wände zu bringen und löse deine Einrichtungsprobleme.

Ich erstelle maßgeschneiderte Raumkonzepte, die deine Lebensqualität steigern. Dabei werden deine Wünsche und Bedürfnisse immer in den Vordergrund gestellt, damit du dich langfristig in deinem Zuhause sicher, besonders und vor allem wohl fühlst.

Außerdem bin ich deine perfekte Ansprechpartnerin, wenn es um das Thema Hausinnenausbau geht. Bei mir erhältst du nicht nur Farben, Möbel und Deko, sondern auch Grundriss-Checks, Lichtpläne, Elektropläne und vieles mehr!

Ich bin davon überzeugt, dass einzigartiges Design und eine gute Innenraumgestaltung das Leben leichter, gesünder und schöner macht. Du auch?!

Natalia Krysta Interior Design
FINAL Instagram Story (34)dfhd.png

MEINE VISION

Dem Raum einen Charakter verleihen, ihn zum Leben zu erwecken und ihn Geschichten erzählen zu lassen,

das ist mein Ziel.

Fernab vom Standard, weißen Wänden und 08/15 Einrichtungen, möchte ich besondere Wohnwelten auf

höchstem Niveau erschaffen. So einzigartig wie du

es bist, sollte auch dein Zuhause werden!

Natalia Krysta Moodboard.jpg
Caro Simon Photography_Brandshoot Natalia068_websize.jpg

MEINE ERFAHRUNG

Meine Kompetenz beruht nicht auf einem oberflächlichem Interesse

am Dekorieren, sondern auf einem tiefgründigen Verständnis von

Gestaltung, Architektur und Design.

Ich habe mehrere Jahre im In- und Ausland Innenarchitektur studiert, sowie in unterschiedlichen Planungsbüros gearbeitet. Die Planung von Luxus-Penthäusern, Showrooms, Küchen, Arztpraxen bis hin zur Gastronomie gehörte schon immer zu meinem Alltag.

  • Hochschule Ostwestfalen-Lippe (B.A. Innenarchitektur)

  • Istituto Universitario di Architettura di Venezia, IUAV Venedig

  • Hochschule Darmstadt (M.A. Innenarchitektur)

MEIN STIL

Mein Herz schlägt für moderne und elegante Innenraumgestaltung. Ein wenig klassisch, ein bisschen industriell mit einem Hauch von Glamour und Glanz. Ich gestalte nach dem Motto:

Alles, nur nicht Weiß.

Ich habe ein Faible für schwarze Akzente, dunkle und natürliche Farbwelten und liebe kreative Raumlösungen, die zu Eyecatchern werden. Minimalismus ist nicht mein Ding.

Innenarchitektur Natalia Krysta Interior Design Schlafzimmer
Caro Simon Photography_Brandshoot Natalia065_websize.jpg

MEINE PERSON

Was ich fernab der Innenarchitektur

am liebsten mag, tue und wie ich bin? 

Ich bin nicht nur studierte Innenarchitektin, sondern auch ausgebildete Tanzpädagogin. Tanz war schon immer fester Bestandteil meines Lebens.

Ich habe außerdem eine Schwäche für die italienische Küche und Kultur, sowie das Reisen in asiatische Länder. Ich spreche fünf Sprachen, davon vier fließend und 24h pro Tag sind mir eindeutig zu wenig.

Mein Zuhause ist mein Safe Space, welches ich mir mit meinem Verlobten und unseren zwei Stubentigern teile. Jogginghose, Katzenhaare und ein Film am Abend - ich liebe es!

MEINE WERTE

Durch aufmerksames Zuhören, tiefgehendes Verständnis und gegenseitiges Vertrauen gestalten wir ein unvergleichliches Gesamtkonzept für dein Zuhause.

Ich bin ein kommunikativer Mensch und schätze offene und direkte Gespräche auf Augenhöhe sehr. Mir ist es wichtig,

dass unsere Zusammenarbeit dein Leben bereichert, dir Druck und Stress nimmt und gleichzeitig viel Freude bereitet. 

Der erste Schritt unserer Zusammenarbeit? Es muss passen!

Lass uns einfach unverbindlich kennenlernen!

Caro Simon Photography_Brandshoot Natalia085_websize.jpg
Nice to meet you!.png

KENNENLERNEN

LUST AUF EINEN AUSTAUSCH?

LASS UNS REDEN.

Du möchtest dich mit mir in Bezug auf meine Leistungen und dein Zuhause unterhalten,

möchtest mich kennenlernen und gucken ob es passt? Perfekt, ich auch! 

Hast du vielleicht ein anderes Anliegen?

Anfragen der Presse oder von Kooperationspartnern nehme ich gerne entgegen.

 

Lust auf einen Workshop im Bereich der Innenraumgestaltung?
Klingt super, ich bin dabei!

Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe mich an.

Sollte ich nicht an das Telefon gehen können, so befinde ich mich sicherlich in

einem Termin, aber keine Sorge - ich rufe selbstverständlich zurück!

bottom of page