top of page
Modern Home Interior_edited_edited.jpg

Hausbau - ein Prozess bei dem gefühlt immer etwas schief läuft.

Unwissen, Unsicherheit, viele erste Male, aber nicht mit mir an deiner Seite ;)

 

Ich habe bereits viele Kunden bei dem Hausinnenausbau unterstützt, Ausführungspläne gehören zu meinem Alltag, ich weiß worauf es ankommt. Grundriss-Check, Innenausbau- und Designsupport in einem bekommst du mit dem Hausbau-Support!

STRESSFREI DEN HAUS(INNEN)BAU MEISTERN

HAUSBAU-SUPPORT

1:1 Sessions, Workbook inkl. Checklisten

und WhatsApp Support während der Bauphase

Stell dir vor.png

Du hast jemanden an deiner Seite, der tagtäglich Häuser plant und gestaltet,

die aktuellen Produkte und Trends kennt und dir viele deiner Fragezeichen im Kopf löst.

Du hast plötzlich mehr Zeit für dich, weil du nicht lange nach allen Informationen recherchieren musst, sondern ein Klarheitsgespräch mit einer Expertin führen kannst und hilfreiche Informationen in Sekundenschnelle bekommst.

Du bist mit deinem Grundriss nicht zu 100% zufrieden, der Architekt stell sich quer, dir fehlt aber die bessere Idee.

Alles kein Problem, denn du hast einen Profi an deiner Seite, der sicherlich weitere Ideen liefern kann.

Du bist mit dem kompletten Baustress nicht alleine. Du kannst dich auf einen Profi verlassen

und jederzeit ein Gespräch aufsuchen oder unkompliziert per WhatsApp eine Frage stellen.

Du hast einen schriftlichen Leitfaden und Checklisten, die deine Bauphase klar strukturieren,

dich bei dem Bau begleiten und dir Klarheit und Strategie bringen. So kann Nichts schiefgehen!

Hört sich gut an.png

Mit dem Hausbau - Support erhältst du monatelang Unterstützung und kannst das Thema HausINNENAUSbau entspannt und gelassen angehen.

Planlos losplanen gibt's nicht!

Ich stehe dir in unterschiedlichen Sessions zur Seite und beantworte dir alle wichtigen Fragen, damit am Ende alles perfekt aussieht und auch so funktioniert!

Caro Simon Photography_Brandshoot Natalia075_websize.jpg

"Es gibt meiner Meinung nach nichts Schlimmeres, als ein Haus professionell bauen zu lassen, dafür viel Geld zu investieren, damit es möglichst perfekt von Außen aussieht, es dann aber im Inneren nicht professionell ausgestaltet."

Wie viel Zeit verbringst du im Innenraum, und wie viel Zeit vor deinem Haus?

Du baust dein Zuhause für DICH und nicht für andere.

Wenn du der gleichen Meinung bist,

dann lass uns gemeinsam loslegen!

DAUERHAFTE UNTERSTÜTZUNG & KLARHEIT

DER HAUSBAU - SUPPORT IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN...

Du baust (zum ersten Mal) ein Eigenheim oder

sanierst ein Bestandsgebäude, dein zukünftiges Zuhause.

Du planst und gestaltest dein Zuhause selbstständig, wünschst dir aber Sicherheit und Klarheit in deinen Entscheidungen.

Du möchtest keine Fehlentscheidungen und Fehlkäufe tätigen, die du in Zukunft nur schwer oder gar nicht ausbaden kannst.

Du möchtest Zeit sparen und mit allen Haus - Trends und Technologien immer up to date sein, ohne selbst stundenlang recherchieren zu müssen.

Du bist auf der Suche nach besonderen Einrichtungslösungen, fernab vom 08/15 Standard und wünschst dir einen einzigartigen Look für dein Zuhause.

Du wünschst dir einen persönlichen Austausch mit einer Expertin, die täglich Häuser plant und weiß worauf es ankommt.

1:1 DESIGN SESSIONS| GRUNDRISS - CHECK | INNENAUSBAU KNOW - HOW | EINRICHTUNGSCALL | DEKO FINALE

1:1 ONLINE BERATUNG

THEMEN UNSERER VIER

DESIGN SESSIONS

kaboompics_young-architect-woman-portrai

GRUNDRISS - CHECK

Du bist mit dem Grundriss vom Bauträger/Architekten nicht zu 100% zufrieden oder möchtest ggfs. die Positionierung der Möbel verändern. 

Wir analysieren die Funktionalität, Ästhetik und finden eine passgenaue Lösung, die zu dir und deinem Lebensstil passt!

INNENAUSBAU KNOW - HOW

Türen, Griffe, Fliesen, Beleuchtung - so viele Details, die das Design nachhaltig tragen oder eher floppen lassen. Damit gerade das Letztere

nicht passiert, spreche ich Empfehlungen aus, berate dich und teile mein Fachwissen mit dir. Wir finden Produkte und Lösungen, die dich langfristig glücklich machen.

EINRICHTUNGSCALL
Materialien, Farben und Formen geben deinem Zuhause Charakter. Damit dein Zuhause zu dir passt, dich im Leben unterstützt und einen einzigartigen und interessanten Look bekommt, sprechen wir über die Innenraumgestaltung.
Mit meinen Tipps tätigst du keine Fehlkäufe,
sparst Geld und kannst endlich mit Spaß und Strategie einrichten.
 


DEKO FINALE

Die Kirsche auf der Sahnetorte: Du wohnst bereits in deinem Zuhause und möchtest dich gänzlich wohlfühlen. Dekoration ist das, was deinem Zuhause Persönlichkeit und Gefühl verleiht. Ich gebe dir Tipps und begleite dich virtuell bei der Umsetzung. Endlich fertig, dein Zuhause ist vollkommen!

kaboompics_young-architect-woman-portrai

WAS DU BEKOMMST

DEINE HAUSBAU - SUPPORT

INHALTE IM ÜBERBLICK

kaboompics_everyday-domestic-bliss-a-wom

4 x 60MIN DESIGN SESSIONS

Dein Hausbau - Support besteht aus vier individuellen Beratungsterminen, die du innerhalb deiner Bauphase flexibel vereinbaren kannst.

DEINE KOSTENLOSEN ADD-ONS

WORKBOOK
Du erhältst ein Workbook mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Umsetzung, sowie Check-Listen, die dir bei der Strukturierung deiner Bauphase helfen.

AUFZEICHNUNG

Unsere gemeinsamen Online Session werden für dich aufgenommen und danach zur Verfügung gestellt. Du kannst in Ruhe über die besprochenen Dinge nachdenken und dir unsere Beratung erneut ansehen, wenn dir etwas entgangen ist. 

WHATSAPP SUPPORT

Während deiner Bauphase hast du die Möglichkeit mich schnell und unkompliziert zu kontaktieren. Du hast eine Frage, brauchst einen Rat: Ein Kontingent an 15 Fragen während der kompletten Bauphase steht dir zur Verfügung.

SHOP LIST & BRAND LIST

Du erhältst eine Übersicht aller zu

100% getesten und für gut befundenen Bezugsquellen/Online Shops und Herstellern. Ich bin mir sicher, dass du ganz viele neue Lieblingsshops und Brands entdecken wirst!

E - BOOK: ALLES, NUR NICHT WEIß.

Motivation ist alles! Damit dir die Innenraumgestaltung gelingt, gibt es den Farbratgeber für die eigenen vier Wände kostenlos dazu!

kaboompics_ceramic-lamp-styled-on-a-commode-with-a-stone-top-28402.jpg

DEIN ZUHAUSE.

DEINE LEBENSQUALITÄT. DEINE INVESTITION.

Nicht nur das Außen ist wichtig, sondern vor allem das INNEN.

Denn wie viel Zeit verbringst du im Inneren des Hauses und wie viel davor?!

Mit Hilfe des Hausbau - Supports gelingt es dir nicht nur das Haus bauen zu lassen, sondern es vor allem auch im Inneren so auszugestalten, dass es dich langfristig gesund und glücklich macht. 

Lass uns auch das INNERE für DICH zu einem WOW machen!

899,00,-

(inkl. MwSt.)

FAQ - HAUSBAU SUPPORT

DAMIT AUCH KEINE

FRAGEN OFFEN BLEIBEN

In welchem Zeitraum kann ich die vier Sessions vereinbaren bzw. wann finden diese statt?
Die Sessions werden individuell auf die Bauphase und den Kundenwunsch bezogen.

Die Sessions finden in der Regel nach einer telefonischen Terminvereinbarung

innerhalb von 1 - 2 Wochen statt.

Wie schnell erhalte ich den WhatsApp - Support?
In der Regel erhältst du die Antwort auf deine gestellte Frage noch am gleichen Tag.

In Ausnahmefällen kann es 1 - 2 Tage dauern. Die Antwort erhältst du nur innerhalb der  regulären Geschäftszeiten.

Was wenn ich keinen Deko Call benötige, dafür aber 2x Unterstützung bei der Einrichtung?
Wir können den Inhalt der Sessions auf dich und dein Wünsche anpassen.

Du hast 4x 60min Beratung, in der wir alles besprechen können, was du dir wünschst bzw. was dir hilft. Der oben genannte Vorschlag ist keine Pflicht, hat sich aber in der Vergangenheit als sehr gut erwiesen.

Ist das Paket um weitere Sessions oder auch Add - Ons erweiterbar?
Selbstverständlich! Kunden, die den Hausbau - Support gebucht haben, erhalten auf

zusätzliche Designberatungen sogar noch einen Preisnachlass von 20% auf den regulären Preis. 

Kannst du uns auch in Bezug auf die äußere Gestaltung zur Seite stehen?
Mein Hausbau-Support bezieht sich in erster Linie auf alle INNENLIEGENDEN Bereiche.

Damit das Außendesign mit dem Innendesign harmoniert, kann ich dir bei Fragen zur Fassaden- oder Gartengestaltung zu Verfügung stehen. Baurelevante und technische Aspekte bitte ich dich aber mit deinem Architekten/Bauträger des Vertrauens zu konsultieren.
 

Natalia Krysta Mail schreiben.jpg

FAQ - NOCH FRAGEN?

DU MÖCHTEST NOCH

ETWAS ANDERES WISSEN?

Schau auf der FAQ Seite vorbei! Ist deine Frage nicht dabei,

so kannst du mir selbstverständlich eine Nachricht hinterlassen.

bottom of page