top of page

EASY EINRICHTEN: DEIN PERSÖNLICHER WEG ZU DEINEM (T)RAUMKONZEPT

Endlich richtig stylisch wohnen und für immer wohlfühlen!

DEIN INTERIOR DESIGN - ONLINEKURS

EASY EINRICHTEN

Lerne alles über das Erstellen eines stimmigen Raumkonzeptes und verwandle mit deinem erlernten Know - How dein Zuhause in eine stylische Wohlfühloase! 

Easy Einrichten Onlinekurs.png

“Hier möchte ich bleiben. Hier fühle ich mich wohl.”

Stell dir vor, dein Zuhause wird zu deinem schönsten Ort auf der Welt.

“Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?!”

Stell dir vor, so wolltest du schon immer wohnen und jetzt ist es endlich so weit.
Du bist glücklich, fühlst dich sicher und einfach nur wohl.

“Wow, ist das schön hier!”

Stell dir vor, dass das Einrichten Spaß macht, weil du das nötige Know - How hast und plötzlich alles so easy ist. Dein Zuhause ist perfekt!

Das klingt zu schön um wahr zu sein?
Nein, denn das kriegen wir gemeinsam hin!


Erfahre nun ALLES zum Grundkurs

EASY EINRICHTEN auf dieser Seite!

Du willst Vorrang vor anderen Interessierten haben, dir wirklich einen Platz sichern und ein BONUS absahnen, dann trage dich auf die Warteliste ein! 

Die Warteliste schließt am 18.04.2024!

Natalia Krysta Interior Design_edited_ed

VOR DEM KURS

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

“Unser Zuhause ist das Spiegelbild unserer Seele.”

Anders ausgedrückt:

Wenn du nicht voller Freude, Kreativität und Tatendrang dein Zuhause verändern willst, dann wird man es auch in deinem Zuhause sehen und fühlen. 

Woher soll aber die Freude und Lust kommen, wenn...

kaboompics_everyday-domestic-bliss-a-wom

...du nicht weißt, wo du anfangen sollst.
 

...du aufgrund von zu vieler Inspirationsbilder im Netz einfach total überfordert bist.

 

...dir auch der 10. Versuch, den du selbst gestartet hast nicht gefällt und nur zu Fehlkäufen geführt hat.

...du dich aufgrund von durchgestylten Räumen,

die du in Social Media siehst, total unter Druck setzt.
 

...du die Umgestaltung schon viele Wochen, vielleicht sogar Monate, vor dir herschiebst, aber nicht ins Tun kommst und dich das nur noch frustriert.

Kommt dir das irgendwie bekannt vor?!
Keine Sorge, vielen geht es ähnlich, aber das muss nicht so bleiben!

Im Onlinekurs EASY EINRICHTEN erlernst du alle notwendigen Skills, um dein Zuhause so zu gestalten,

wie du schon immer wohnen wolltest!

NACH DEM KURS

DEIN GEWINN UND KNOW - HOW

Schluss mit Unzufriedenheit in deinem Zuhause!

Du hast endlich das professionelle Know-How, mit dem du deinem Zuhause den roten Faden verleihst. Du bist erfüllt, glücklich und endlich begeistert von deinen eigenen vier Wänden!

sofa.jpg

Du kennst und kreierst deinen persönlichen und individuellen Einrichtungsstil. Endlich!

Du weißt, wie du Elemente kombinieren kannst, damit sie auch sicher zusammen passen.

Du kennst dich mit Farbpsychologie aus und weißt, wie du ein harmonisches Farbkonzept erstellst, in dem du dich rundum wohl fühlst!

Du bist mit Pinterest und Canva vertraut und weißt, wie du diese Tools für dein Einrichtungskonzept nutzen und von ihnen profitieren kannst. 

Du kannst ein professionelles Moodboard erstellen und deinen zukünftigen Raum besser visualisieren. Was für eine Erleichterung!

Du weißt, wo du deine Einrichtung kaufen kannst, weil du eine ausführliche Shop - & Brand - Liste bekommst. Zeitersparnis Yippie!!!!

Du gehst die Umgestaltung deines Zuhauses mit Klarheit und Strategie an und Fehlkäufe gibt es nicht mehr. Du weißt genau was zu tun ist.

Du vernetzt dich mit Gleichgesinnten und gehst in den Austausch, der dir Motivation für die

Umgestaltung verschafft.
 

Du erlangst wertvolles Wissen, was du nicht nur auf einen Raum beziehen kannst, sondern auf alle Räume. Das erlernte Wissen steht dir dein Leben lang zur Verfügung.
 

Du sparst Zeit, Geld, Nerven und Stress, weil du nun keine Entscheidungsschwierigkeiten mehr hast!

 

Du startest voller Freude und kreativer Ideen in die Umgestaltung, weil du weißt, was zu tun ist.

Dein Zuhause wird perfekt!

FACTS ZUM ONLINEKURS EASY EINRICHTEN

WAS ICH DIR SCHON VERRATEN KANN...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Dieser Kurs findet ONLINE und einmalig LIVE statt.

Der Kurs wird durch ein Workbook ergänzt und enthält Übungen, sowie eine allumfassende Zusammenfassung des Kurses und Vorlagen.

Es wird eine offene Fragerunde geben, damit auch jeder die Möglichkeit hat Fragen zu stellen. 

Die Warteliste schließt am 11.04.2024!

Wer sich in die Warteliste eingetragen hat bekommt die Möglichkeit auf einen sicheren Platz und erhält einen Bonus *Überraschung*!

Der Kurs setzt sich insgesamt aus 4 Terminen zusammen, die demnächst veröffentlicht werden!

Der Countdown läuft und ich freue mich riesig. Du auch?!
Lass uns gemeinsam dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt machen!

WARTELISTE

Lust auf einen sicheren Platz im Kurs, News und Bonus? 
Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein!

bottom of page